ES+8... Hibbel, Hibbel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knupperkirsche1 06.03.10 - 08:05 Uhr

Guten morgen mädels,

Bin heute ES+8 und fange langsam ganz schön an zu hibbeln.#verliebt

Was meint ihr zu meinem ZB? http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489342&user_id=886909

Ich habe seit Tagen immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib, aber sonst eigentlich nichts.

Wie gehts euch denn so?

Beitrag von paulsliebling 06.03.10 - 08:08 Uhr

Huhu,

sieht gut aus dein Blatt!#pro

Ich hibbel mich auch noch wahnsinnig diesen Zyklus. HAb allerdings so gar keine Anzeichen.:-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489611&user_id=807342

LG

Beitrag von knupperkirsche1 06.03.10 - 08:13 Uhr

Ich puste mal für deine Tempi. Noch ist sie schön über CL, kannst also noch weiter hibbeln :-D

Beitrag von kuschel022 06.03.10 - 08:08 Uhr

Ich puuuuussssstttte für deine Tempi, damit sie oben bleibt!!!! Bin bei ES + 6 http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491444&user_id=633411
Mfg

Beitrag von knupperkirsche1 06.03.10 - 08:15 Uhr

Ich puste auch mal für deine Tempi und drücke dir die Daumen dass das Kampfbienchen es geschafft hat #zitter

Beitrag von tatzi76 06.03.10 - 08:37 Uhr

Guten Morgen knupperkirsche1,

wir haben den selben NMT 13.03. und ES+8 :-).

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490206&user_id=827506

Nimmst du Utro ein??? Mir geht es ganz gut.

Was meinst Du??

lg tatzi76

Beitrag von knupperkirsche1 06.03.10 - 08:41 Uhr

Deine Kurve sieht ja auch sehr gut aus.

Ich nehme gar nichts ein. Diesen Monat hat sich mein ES verschoben. Hatte letzten Monat eine FG, denke mal dass es daran liegt.

Ich drück dir ganz dolle die Daumen #pro

Beitrag von tatzi76 06.03.10 - 08:46 Uhr

Oh das tut mir leid.... Ich drücke Dir auch die Daumen und danke für Deine Meinung!!

lg tatzi76