ES+8

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kejoda 06.03.10 - 08:08 Uhr

Hallo ihr lieben,

wollt nur mal schnell loswerden dass mich das warten fast wahnsinnig macht... bin erst ES+8 und es dauert ja noch ewig bis ich weiß ob s geklappt hat oder nicht.... NMT 14.03.!

Die Warterei macht mich wahnsinnig... ich denk den ganzen Tag daran... eigentlich dürfte ich mich ja nicht beschweren - ist nach laaaaaangem warten auf ein ja von meinem schatz erst der erste ÜZ - aber hat bei meinem sohn auch im ersten Üz geklappt und jetzt hab ich doch schon auf das ja ein jahr gewartet :-(

Hoff es hat geklappt #zitter

sorry für s#bla

ganz viel #klee#klee#klee

lg