275 g so winzig.....

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von annesarah2002 06.03.10 - 08:10 Uhr

und doch hat er es geschafft. ich hoffe doch, der kleine hat keine spätfolgen zu erwarten. das wird sicher erst die zukunft zeigen...

http://lifestyle.de.msn.com/gesundheit/aktuell/aktuell.aspx?cp-documentid=152423542

lg manu

Beitrag von rene2002 06.03.10 - 10:05 Uhr

Hallo manu,

es sind schon 2 Threads hier eröffnet worden. Weiter unten.;-)

LG Anita

Beitrag von annesarah2002 06.03.10 - 12:04 Uhr

sorry, hab ich gar nicht gesehen, hab extra geschaut.... nicht böse sein.

Beitrag von rene2002 06.03.10 - 13:36 Uhr

Grrrrrrrrrrrrrrrrrr#aerger. Quatsch, wieso denn??#rofl#rofl#rofl#rofl.

LG Anita;-)