Aprilis...mein Menne war total....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sessy 06.03.10 - 08:15 Uhr

....fasziniert,der kleine hat gestern mal wieder die beste seite gezeigt,er hat wie wild gestrampelt und (ich weiss nicht ob es die Hände oder Füsse sind)sich doch ständig rausgedrückt und rumgeschoben,mein Mann hat das endlich mal so richtig mitbekommen und war fasziniert er konnte gar nicht genug bekommen seine Hand wollte er gar nicht mehr von mir nehmen ,das Baby spürte er nur leicht rechts oder Bauchnabelgegend,ich aber hab es überall gemerkt auch im unterleib eshalb konnte ich nicht sagen welches körperteil das war!!!
Hab gestern und vorgestern ein bissi von meinem Pfropf verloren aber nicht viel....heut ist wieder nichts....hatte gestern den ganzen Tag verteilt leichte wehen und abends nochmal 4 mal dann war schon alles wieder vorbei.....die Senkwehen halt!!!

Naja einen schönen Samstag wünsch ich euch auch wenn wir vom Schnee überrascht wurden #klatsch*nerv*
Wir gehn heut Tapeten abkratzen in der neuen Wohnung!!!

Beitrag von sessy 06.03.10 - 08:16 Uhr

ahso ciao

sessy mit Elias(4)und Noah(36ssw)#verliebt

Beitrag von nordseeengel1979 06.03.10 - 10:19 Uhr

#verliebt schööööön

bei mir beult sich auch alles aus, aber sobald mein Freund kommt ist totenstille da drinn :-[ Ich bin der Meinung mein Freund sollte später das Baby ins Bett bringen, dann ist wenigstens Ruhe :-p

Wehen hatte ich noch in keinster Weise, mein Bauch steht auch noch wie ne eins #hicks

Montag hab ich Termin im Krankenhaus zur Vorbesprechung wegen Kaiserschnitt, weil meine Kleine bisher nur einmal kurz in SL sonst nur in BEL und seid Wochen will sie sich nicht drehen... tja hat dann bald ein Ende :-)

Lg Nordseeengel 37.SSW