unterleibsschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von verheiratet22 06.03.10 - 08:16 Uhr

guten Morgen Euch allen,

wie gehts Euch so?

Ich weiss nicht was los ist,hab seid heut immer solche Bauchschmerzen,die komm immer so in Abständen und das ist wie als ob da jemand immer rein tritt,ein richtiger druck oder so....
was kann das denn sein? kennt das jemand von euch und kann mir sagen was es ist?
Danke für Eure Antworten schonmal im voraus.

Beitrag von kleeblatt7861 06.03.10 - 08:18 Uhr

... Mutterbänder :-) ... wirst du noch gaaaaanz oft haben!

Beitrag von melaniekreher 06.03.10 - 08:20 Uhr

Huhu

Bin in der 5.Woche und habe das auch und tierrische Rückenschmerzen hatte auch schon Angst das dass nichts gutes heisst und vorne im UL immer mal so´eínen Druck als wenn die Mens kommt

Beitrag von delo24 06.03.10 - 10:03 Uhr

Gut zu wissen,dass hier nochjemand so früh Rückenschmerzen hat...dachte schon,ich werde alt #rofl

aber is das normal,dass bei uns so früh schon der Rücken wehtut?

Beitrag von aylachan 06.03.10 - 10:09 Uhr

Das ist ganz normal habe ich seid fast 2 Wochen durchgehend,Rückenschmerzen und Unterleibsziehen+Brustspannen,vorallem kann ich nachts nicht schlafen :-( aber mann gewöhnt sich dranne,das sind halt die Mutterbänder ;-).
Schöne Kugelzeit wünsche ich Dir.
LG Moni

Beitrag von sweethard9 06.03.10 - 12:27 Uhr

huhu kenne das auch bin in der 7.woche schwanger und habe das auch seid meiner 5.woche das volle programm wie brustziehen unterleibzziehen als würde ich meine mens bekommen:-) war auch beim doc weil ich etwas angst hatte der sagte mir das ist normal weil sich die bänder dehnen und die horme in der brust anfangen zu brutoziehren aber da gewöhnste dich dran mit der zeit :-D

LG Tina(sweethard9)