Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wolke429 06.03.10 - 08:19 Uhr



guten morgen:-)

Letzten monat hatte ich 14 tage nach eisprung meine mens bekommen aber diesamal nichts...

Donnerstag hatte ich mich mehrmals übergeben..
und heute habe ich einen Milschigen ausfluss
was hat das zu bedeuten???

wann war denn mein eisprung jetzt genau???








http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=63340/nummer=24


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488894&user_id=854773


lg sandra

Beitrag von knupperkirsche1 06.03.10 - 08:21 Uhr

Dein ZB sieht gut aus. Wann willst du denn testen?

Beitrag von wolke429 06.03.10 - 08:26 Uhr

ich denke mal der eisprung hat sich verschoben

hab auch kein test zuhause:-(

Beitrag von knupperkirsche1 06.03.10 - 08:28 Uhr

Ich bin leider kein ES Experte aber ich denke dass der ES auch so war wie Urbia ihn errechnet hat. Also ich an deiner Stelle würde testen.

Beitrag von yc23 06.03.10 - 08:34 Uhr

ich denke nicht, dass sich dein ES verschoben hat - also ich würd mir einen test besorgen ... #verliebt

Beitrag von wolke429 06.03.10 - 09:24 Uhr

ich warte bis montag noch ab dann werde ich testen


danke für eure antworten..........

lg sandra:-)#pro