Mein ZB was meint ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siessy85 06.03.10 - 08:26 Uhr

Hi Mädels

Ich bin heute bei ES+8 und total hibbelig.#zitter
Gestern abend hatte ich ein wenig UL Schmerzen.
Was denkt ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491466&user_id=851134

LG

Beitrag von tuadesto 06.03.10 - 08:46 Uhr

Sieht doch ganz gut aus.Das Bienchen ist doch gut platziert. Nicht zuviel in Dich reinhorchen und was zu deiner Enspannung#liebdrueck tun.Ich wünsch Dir ganz viel Glück

Beitrag von siessy85 06.03.10 - 08:48 Uhr

#herzlich Dank

Beitrag von tuadesto 06.03.10 - 08:57 Uhr

Ich übe schon den 9 Zyklus. Am Anfang habe ich mich ganz verrückt gemacht, jedes Ziehen und Ziepen im Unterleib wahrgenommen und Nichts war....#schwitz
Locker bleiben ist ganz wichtig, so auch meine Frauenärztin....
Auch gute Freundinen von mir berichten, dass sie am Anfang so fixiert waren und es hat nicht geklappt. Als sie innerlich mit dem Thema abgeschlossen hatte...schwubs...war sie schwanger und hat jetzt 2 Superkinder.#huepf
Ich versteh Dich aber total gut!!!!!!!#liebdrueck
Tu Dir was Gutes.
Es ist gut seinen Zyklus gut zu kennen und Tempi zu messen.
Eine Schwagerschaft ist aber nicht immer 100% planbar und bleibt auch immer ein Geschenk#paket