38. SSW und noch gar keine Übungswehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von balea13 06.03.10 - 08:26 Uhr

Huhu Mädels,

ich bin in der 38. SSW und hatte bis jetzt fast keine Übungswehen, nur vorletzte Nacht das erste Mal etwas Senkwehen und gestern Abend ca zwei Stunden wie Periodenschmerzen (ziehen usw.) gehabt.

Aber sonst noch nicht, Bauch war auch bis jetzt selten hart und so.

Allerdings hat meine Kleine sich auch erst jetzt letzte Woche von der BEL in die SL gedreht.

Meint ihr, es dauert noch lange bzw. sie kommt erst nach ET oder kann man das nicht so pauschal sagen?`

Danke & LG

Balea mit Babygirl #verliebt

Beitrag von ladyachim 06.03.10 - 08:37 Uhr

Hallo,

ich hatte in der ersten SS auch keine Übungswehen.Ich hatte nur Senkwehen,eine Woche vor der Geburt.Als es los ging habe ich nichts gemerkt,die Blase ist ohne Ankündigung in der Nacht um 1.30 geplatzt.Um 05.01 war Maya da.

Lg Julia mit Maya*18 Monate und Laila*10 Wochen

Aso Maya kam genau 7 Tage vorm ET.

Beitrag von balea13 06.03.10 - 09:32 Uhr

Hallo ihr zwei,

danke danke für eure Zeilen :-)

Dann bin ich beruhigt, ich dachte schon.... :D :D :D

Euch noch ein schönes Wochenende & liebe Grüße

Balea mit Babygirl inside #verliebt

Beitrag von sally290484 06.03.10 - 08:39 Uhr

Hallo,

du kannst ja meine haben! ;-) Nein Spaß bei Seite.

Also ich hatte bei meinem ersten Sohn auch keinerlei Wehen in der ganzen SW. Oder vielleicht auch garnicht gemerkt, keine Ahnung! Also mach dir da mal keine Gedanken! Dein Kind kommt auch ohne Übungswehen auf die Welt.

Drück dir die Daumen dass alles gut verläuft!

Lg