Wann steigt denn der LH endlich ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kugeling 06.03.10 - 08:30 Uhr

Guten Morgen!

Nehme diesen Zyklus zum ersten Mal Ovutests.
Bin jetzt schon bei ZT 11(teste also schon 6 Tage) und der LH ist immer noch nicht angestiegen:-(

Ist das normal das das so lange dauert?

Lg

Beitrag von ginaleib 06.03.10 - 08:42 Uhr

Hallo,
Du hast etwas zu früh angefangen mit den Ovus. Wenn du normalerweise alle 28 Tage deine Mens hast, hast du ca. an ZT 14 deinen ES. Ist dein Zylus 30 Tage, kommt der ES etwa an ZT 16 u.s.w. Am besten erst mit Ovus anfangen ab ZT 11/12 je nach Zyluslänge!

LG und viel Glück

Gina

Beitrag von kugeling 06.03.10 - 08:46 Uhr

Mein Zyklus ist sehr kurz(24 Tage)und laut Beschreibung sollte ich am 7 ZT anfangen.

Lg

Beitrag von ginaleib 06.03.10 - 08:50 Uhr

Ach so! Welche Ovus hast du denn?

Es kann auch sein das sich dein ES diesesmal einfach etwas verschiebt.

Beitrag von kugeling 06.03.10 - 08:57 Uhr

Ich habe welche von Ebay (Pink dots and Blue Stripes)

Was benutzt du?

Lg

Beitrag von ginaleib 06.03.10 - 09:04 Uhr

Ich bin grade nicht in einem Übungszyklus aber benutze trotzdem Persona. Bei mir steigt das LH meistens erst einen Tag vor ES. Du machst die Ovus ja nachmittags? Wer weiß, vielleicht ist der Ovu ja heute schon positiv:-D WICHTIG: 2 Stunden vorm Testen so gut wie nichts trinken. Desto konzentrierter der Urin umso besser!

Beitrag von kugeling 06.03.10 - 09:07 Uhr

Das ist auch so was,in der Beschreibung steht das man unbedingt mit dem Morgenurin testen soll#kratz

Wie kommst du mit dem Persona klar?

Beitrag von ginaleib 06.03.10 - 09:15 Uhr

Also es gibt verschiedene Ovus, die meisten muß man nachmittags oder gegen Abend machen#kratz
Mit Persona muß man mit dem Morgenurin testen. Ich komm mit Persona super klar. Bei meinen beiden Kindern bin ich recht schnell schwanger geworden und nun verhüte ich schon ne ganze Zeit lang damit.

Wenn in der Beschreibung steht das man morgens testen soll wirds wohl richtig sein obwohl mich das wundert:-)