ES oder kein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinky-brain 06.03.10 - 08:31 Uhr

Guten morgen!!!

Sagt mal, könnte mein ES jetzt gewesen sein???
Könnte Bienchen gereicht haben, weil mehr kann ich diesen Zyklus nicht setzen!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492962&user_id=901108

Danke schon mal

Beitrag von engelchen11 06.03.10 - 08:34 Uhr

Guten Morgen

Würde schon sagen, das es ein Eisprung war. Hast Du immer um die Zeit Deinen Eisprung?

Lg engelchen11

Beitrag von pinky-brain 06.03.10 - 08:36 Uhr

Eigentlich habe ich immer einen Zyklus von 28-30 Tage, aber die letzten beiden Wochen waren sehr aufregend, und Nervenzerreißend psychisch!!!

Könnte sich vielleicht dadurch verschieben???

Beitrag von engelchen11 06.03.10 - 08:39 Uhr

Klar, man weiß nie wie der Körper das verarbeitet. Aber ich kann das auch an mir immer beobachten. Schau mal mein ZB an.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=490053&user_id=600918

Ich war die ersten zwei Wochen krank und musste antibiotika nehmen und nu warte ich auf einen Eisprung. Schieb das auch ein bisschen auf die Krankheit.

Beitrag von pinky-brain 06.03.10 - 08:43 Uhr

Ich habe es schon öfter bei mir bemerkt, aber noch nicht so drauf geachtet, weil es zu der Zeit noch keinen Kinderwunsch gab. Aber bei Krankheit verzögerte sich mein Mens immer um ne Woche, und bei Aufregung war es mal früher, mal später.... Der Körper macht auch immer, was er will.....

Beitrag von engelchen11 06.03.10 - 08:45 Uhr

Naja wir müssen einfach abwarten und unserem Körper gut zu reden und dann werden wir irgendwann schwanger.

Beim ersten ging das alles ruckzuck (1.ÜZ) und jetzt...

#liebdrueck wir schaffen das schon.

Beitrag von muttiator 06.03.10 - 08:35 Uhr

Schaut aus als hättest du einen ES gehabt, du brauchst noch einen Wert dann kommen deine Balken.
Die Bienchen können gereicht haben, aber dein ZS war jetzt nicht so gut. Aber möglich ist es.

Beitrag von pinky-brain 06.03.10 - 08:38 Uhr

ZS ist bei mir nicht zu jedem ES spinnbar, total unterschiedlich!!!! Aber er hat in der Menge zugenommen

Beitrag von muttiator 06.03.10 - 08:40 Uhr

Die Menge ist nicht Ausschlaggebend sondern die Qualität.
Natürlich wenn du richtig nass bist könnte man das auch auf die Menge beziehen, das wäre dann auch ZS der besten Qualität.