soll ich nochmal testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2010.2009 06.03.10 - 08:31 Uhr

huhu

seit 2 wochen bin ich mir irgendwie sehr sicher dass ich schwanger bin. einfach ein starkes innerliches gefühl.um die einnistung herum ziehen und pieksen im unetrleib sowie in der brust und leichte übelkeit.

habe nun eben getestet. und es kam eine 2. gaaaaanz leichte linie auf dem ersten blick kaum zu erkennnen.

nun bin ich mir so unsicher.

würdet ihr morgen mit nem besseren aus der apotheke testen oder erst monatag?

hatte de von budni den günstigen

danke

Beitrag von engelchen11 06.03.10 - 08:33 Uhr

Wann hast Du denn deinen NMT?

Würde mit dem digitalen von Clearblue mit Wochenbestimmung nochmal testen. Morgen früh oder besser noch am Montag.

Hast Du ein Zyklusblatt?

Lg engelchen11

Beitrag von 2010.2009 06.03.10 - 08:35 Uhr



danke

meine regel hätte donnerstag oder freitag kommen müssen.


habe leider kein zb.

Beitrag von engelchen11 06.03.10 - 08:37 Uhr

Na dann viel #klee

Beitrag von leoniem 06.03.10 - 08:46 Uhr

Hallo!

Strich ist Strich.Und bedeutet schwanger.

Aber um sicher zu gehen würde ich noch mit den Clearblue testen. Ich habe mit Preganfix getestet bei ES+11 und ES+12 und beides positiv(Bilder in der VK). Und gestern noch mit einen Clearblue DIgital und dieser sagte auch schwanger. Naja so ganz glaube ich es noch nicht.
Ich würde an deiner Stelle morgen nochmal testen. Du bist übern NMT und das ist doch ein sehr gutes Zeichen.
Ich hab erst heute NMT und bin voll am zittern und hoffen dass die Mens nicht mehr kommt.

Ich drück dir fest die Daumen.

LG

Beitrag von yc23 06.03.10 - 08:57 Uhr

entweder du holst dir nen CB digi oder nen 10er pregnafix -

ich drück dir die daumen und schon mal ein leises
#herzlich lichen glückwunsch!

Beitrag von sushi3 06.03.10 - 10:11 Uhr

ob leichte linie oder net, ss ist ss.

ich hab damals 5 tests durchgeführt. #schein#verliebt

daher kannst doch am mo wieer testen, warum net. ;-)

alles gute: suhsi