Ach mann gestern hatte ich noch Hoffnung...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen11 06.03.10 - 08:31 Uhr

Guten Morgen,

dieses Messen macht mich ganz verrückt. #augen Jeden Morgen das Bangen, dass die Temperatur steigt und jedes mal ist man gefrustet, wenn es nicht so ist.

Gestern dachte ich noch ich hatte einen Eisprung und heute...? #schmoll

Zu allem Überfluss hat mein Mann jetzt auch noch Nachtschicht und unser Zwerg schläft nicht viel, so dass morgens oder mittags auch keine Chance besteht für #sex.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490053&user_id=600918

Das war nicht der es oder?

Danke und liebe Grüße engelchen11

Beitrag von didu-83 06.03.10 - 10:09 Uhr

hi,

mach dir nix drauß, mir gings letzten monat so ich hatte ein monster zk von 46 zt war beim fa und da war aber alles in ordnung sie hat gesagt ich soll mir aus der apo. mönchspfeffer holen. Es wirkt wirklich wunder ich hatte gestern mein ES :D an zt 19. Damit kannst du jeder zeit anfangen und jeden abend eine nehmen am besten zur gleichen zeit.

das wird schon noch nicht traurig sein #liebdrueck

Didu