mein zb

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von linchen0206 06.03.10 - 08:35 Uhr

warum ist es diesen monat so schrecklich? die monate davor waren echt schöne kurven doch diesmal zum heuel. was meint ihr?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490300&user_id=900889

Beitrag von engelchen11 06.03.10 - 08:37 Uhr

Mir geht es genauso.

#liebdrueck Sieht auch nicht wirklich nach Eisprung aus.

Kuck mal mir gehts nicht besser. Ist zwar nicht so zackig, aber ich warte auch auf einen Eisprung.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=490053&user_id=600918

Lg engelchen11