ab welcher woche kann mann was sehn

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babygirl27 06.03.10 - 08:41 Uhr

Guten Morgen
ich habe eine frage an euch
ich in der 4 woche schwanger also 3+4
und habe am 25.03 ein termin beim fraunartzt
kann mann da schon was sehn?
freu mich auf antworten :-)

Beitrag von samantha79 06.03.10 - 08:42 Uhr

bei mir konnte man was ab der 6 ssw sehen!! den dottersack und das kleine herzchen!!
drück dir die daumen #liebdrueck

Beitrag von babygirl27 06.03.10 - 08:43 Uhr

ah schön :-)
danke #liebdrueck

Beitrag von 130708 06.03.10 - 08:43 Uhr

guten morgen.

klar also bis dahin solltest du zumindestens schon was sehen können :-D

drücke dir die daumen das alles gut ist und viel glück in der ss

lg jenny

Beitrag von babygirl27 06.03.10 - 08:44 Uhr

danke #liebdrueck

Beitrag von anyca 06.03.10 - 08:43 Uhr

Woher weißt Du das bei 3+4? Da ist ja noch nicht mal die Mens ausgeblieben?

Sehen würde man jetzt noch nichts, da würde ich noch drei Wochen warten. Sonst postest Du hier nur "Kein Herzschlag zu sehen, ist das normal" etc.

Beitrag von babygirl27 06.03.10 - 08:44 Uhr

meinte ja auch nicht jetzt
hab am 25.03 termin

Beitrag von babygirl27 06.03.10 - 08:45 Uhr

ich hab ein kurzen ziklus von 25 tagen
und hab vorgestern ein test gemacht
und war in spital und die haben gesagt bin 3+2

Beitrag von kathi10486 06.03.10 - 09:19 Uhr

Schau mal in meiner VK da ist nen U-Bild aus der 7 .SSW

Beitrag von mandy1975 06.03.10 - 09:26 Uhr

Guten Morgen , am 25.03 kann man sicher schon was sehen . Mir geht es nicht anders . Hab auch einen verkürzten zyklus von 24 Tagen und beim ersten US am 20.02 konnte man garnichts sehen . Hab jetzt Montag eine termin und hoffe das ich einen kleinen krümel sehe .

lg und viel glück

Beitrag von connydd 06.03.10 - 10:09 Uhr

guten morgen,

also ich habe am 28.02. positiv getestet und war gleich an dem montag beim fa.
ich war anfang der 5. woche und man hat noch nix außer eine gut aufgebaute gebärmutterschleimhaut gesehn. nun habe ich am dienstag nochmal einen termin....hoffe das ich da schon die fruchthöhle sehn kann :-)

aber es ist bei jedem anders ;-) drück dir die daumen #klee

lg conny

Beitrag von sweethard9 06.03.10 - 12:33 Uhr

bei mir wurde am 25.02.2010 festgestellt das ich in der 5.woche chwanger bin und mann konnte es schon sehen der arzt agt sogar es ist schon 6mm gros es ist wirklich sehr unterschiedlich mal sieht man es schon früh mal etwas später aber denke das du da auch schon was sehen wirst bei deinem nächsten termin ich drück dir auch die daumen :-)#klee