Hat Krümel sich gedreht? Bei 40+0?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hello-kitty1979 06.03.10 - 08:49 Uhr

Muss mal um Rat fragen.. Gestern hatte ich ET. Lag auf der Couch, wegen meiner tollen Erkältung.
Und plötzlich kommen die Beulen nicht oben rechts, wo Baby immer die Füße raus drückt, sondern immer links an der Seite. Der Schluckauf ist allerdings unten..
Was macht er da?

Beitrag von skymichi 06.03.10 - 08:55 Uhr

Bin auch in der selben Situation. Mein Kind hat sich jetzt zum Schluss auch noch ein bisschen bewegt, mal war die Wirbelsäule auf meiner, mal lag es wieder mit dem Blick zur Seite drin.

Beitrag von hello-kitty1979 06.03.10 - 08:56 Uhr

Total komisch.. Hat er sonst nie gemacht..

Beitrag von baby.2010 06.03.10 - 09:34 Uhr

hi,die meisten SL babys liegen bei geburt in "1.SL" d.h., rücken links.
habe das FA gefragt,weil sie 1.SL in mupa geschrieben hat...dann kam diese antwort. ich kannte das "1." nämlich vorher nicht.

LG und schönen tag:-D

Beitrag von hello-kitty1979 06.03.10 - 09:50 Uhr

#liebdrueck