ich freu mich ...* silopo *

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yc23 06.03.10 - 08:50 Uhr

#snowy einen wunderschönen, verschneiten morgen wünsch ich #snowy

seht mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490460&user_id=856416

drückt mir bitte die daumen - so hoch war meine tempi schon lange nicht mehr -obwohl das ja alles und nichts heißen kann #zitter

Beitrag von ginaleib 06.03.10 - 08:53 Uhr

Hallo, soweit ich das beurteilen kann bist du erst ES+6?! Noch ist alles offen:-) Ich drück dir die Daumen das die Tempi an NMT schön oben bleibt.

LG Gina

Beitrag von yc23 06.03.10 - 08:54 Uhr

ich denke auch ES+6 - danke dir - ich bin halt schon so hibbelig - schlimm #verliebt