Würd gerne ab Mai schnwanger! Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caro-si 06.03.10 - 08:51 Uhr

Hallo,

mein Freund und ich hoffen, dass wir am Mai (möglichst schnell) schwanger werden.
Wem geht es ähnlich und wartet auch geduldig darauf, dass die nächsten Wochen möglichst schnell rum gehen und es "losgehen" kann? :-)

Könnten dann zusammen warten ;-)

Lg und ein schönes Wochenende an euch alle!!

Beitrag von maigloeckchen83 06.03.10 - 08:58 Uhr

Mir geht es auch so...

Eigentlich üben wir ja jetzt schon seit zwei Jahren. Aber nach einer Fehlgeburt im Januar und einer Konisation (eine Gewebeveränderung am Gebärmutterhals musste entfernt werden) im Februar müssen wir bis mindestens Mai warten #schmoll Wenn der Befund dann unauffällig ist, geht es weiter. Wenn nicht, müssen wir weitere drei Monate warten #schock

Viel Glück und viel Spaß beim Üben #klee

Beitrag von -nawi- 06.03.10 - 13:36 Uhr

Huhu,

wir möchten auch ab Mai/Juni ganz bald wieder schwanger werden! #huepf

Wir heiraten im Mai und danach möchte ich die Pille absetzen.

Ich hoffe, dass die Zeit bis dahin schnell rumgeht und drück uns jetzt schon mal die Daumen, dass es schnell klappt.

Vielleicht dürfen wir ja dann zusammen ins SS-Forum wechseln.;-)

LG -nawi-

Beitrag von storch07 06.03.10 - 14:18 Uhr

Hallo,

bei uns ist es auch so. Unser Sohn ist jetzt fast 16 Monate alt. Wir fliegen im Mai in die Türkei und danach geht es ans üben für Nr. 2. :-D

Freu mich auch schon auf die Zeit.

LG