es? ja oder nein? und wann?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martina2104 06.03.10 - 08:54 Uhr

frage steht ja schon oben!


http://www.mynfp.de/display/view/126584/

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492410&user_id=864233

lg martina

Beitrag von fama93 06.03.10 - 08:57 Uhr

sieht nach gestern aus, wenn es morgen weiter steigt oder oben bleibt, fleißig wart ihr ja, hatte wahrscheinlich auch gestern ES, wünsch dir viel Glück #liebdrueck

Beitrag von ginaleib 06.03.10 - 08:58 Uhr

Es könnte gut sein das du etwa zwischen vorgestern und heute deinen ES hattest. Aber das kann man so jetzt schwer sagen. Warte noch ein paar Tage wie sich deine Tempi entwickelt.

Viel Glück

Gina

Beitrag von martina2104 06.03.10 - 09:01 Uhr

vielen dank für eure antworten!!!

wir werden heute nochmal nen bienchen nachlegen und dann können wir nur noch abwarten.

lg martina

Beitrag von mamazum2.mal 06.03.10 - 09:12 Uhr

Hi,

ist witzig, dein Zyklus fängt am selben Tag an wie meiner.

Hatte wohl getern auch meinen ES. Werd aber heute abend auch noch ein Bienchen nachlegen.

Hier mal mein ZB zum vergleichen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=492401&user_id=757618

LG und viel Glück

Tanja