Was ist denn jetzt los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jassi1981 06.03.10 - 08:59 Uhr

Gestern dachte ich noch, dass ich evtl. gar keinen ES hatte diesen Zyklus und jetzt ist die Tempi doch heute schön angestiegen, oder was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490767&user_id=852311

Beitrag von ginaleib 06.03.10 - 09:05 Uhr

Ich denke dein ES könnte an ZT 15 gewesen sein. Somit sitzt das Bienchen da perfekt. Manchmal brauch die Tempi ein wenig um anzusteigen!

Viel Glück

Gina