Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gani81 06.03.10 - 09:03 Uhr

#tasse mädels,

lt. urbia erscheint noch nichts, aber sieht zumindest gut aus.

ovutest hatte ich vor zwei tagen auch positiv getestet.

ich glaube gestern hatte ich einen eisprung.
hatte ganz arg unterleibschmerzen wie bei der mens. und komischen ausfluss wie wasser, richtig glasig und flutschig.

was meint ihr, hatte ich einen eisprung, auch wenn urbia die balken noch nicht macht? ich glaub, ich brauch noch 2-3 höhere werte.

und sitzen die bienchen richtig?

lieben gruß

gani (Leon 2) + #stern le


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492706&user_id=696013

Beitrag von ginaleib 06.03.10 - 09:08 Uhr

Hab noch 2-3 Tage Geduld dann wirst du deine Balken bekommen. Denke dein ES war ZT 12/13. Bienchen sitzen super!!!

Viel Glück

Gina