Morgen Augustis:)*Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathi10486 06.03.10 - 09:10 Uhr

Huhu Mädels,

gestern lag ich in meinem Bettchen und Krümelchen hat sich gegen die Bauchdecke gekuschelt.Er zappelte dann und strampelte ,drehte sich ein wenig später.Man konnte erkennen wie er von einer zur anderen Seite ruderte,grins.Also ich habe ihn gestern voll beobachten können und mit Hand auflegen war er mir schon ganz nah,man konnte fühlen wo das Köpfchen liegt ...es wahr wahnsinn und soooo unglaublich schön.
Musste euch das mal erzählen;)

Lg Kathi 18. SSW

Beitrag von an. 06.03.10 - 09:13 Uhr

Ja, ein Wahnsinnsgefühl #verliebt #herzlich #klee

Erst so zart und dann wird´s von Mal zu Mal kräftiger.. und irgendwann schmerzhafter *g* Ich spüre meinen Prinz seit (ca.) der 16.SSW. Es ist so schön zu spüren wie er wächst und wächst und wächst und immer kräftiger wird.

Beitrag von loewenmaedchen1 06.03.10 - 09:20 Uhr

Guten Morgen,#tasse

bin auch 18. ssw, spüre meine Maus auch schon seit zwei Wochen, aber dass ich bei den Bewegungen zu schauen kann ist leider noch nicht so #schmoll
aber das wird ja noch früh genug kommen !!

Ich beneide dich so ;-) und freu mich riesig, wenn ich das auch bald beobachten kann !!#verliebt

Schönes Wochenende euch allen #snowy

Beitrag von kathi10486 06.03.10 - 09:26 Uhr

Wie gross ist denn dein Krümelchen jetzt? Meiner war bei der letzten VU 14,4 cm mit Beinchen meinte der Doc er wird bei 21,4 cm liegen;)

Beitrag von loewenmaedchen1 06.03.10 - 11:07 Uhr

Wenn ich das wüsste ..
Meine Ärztin ist krank und die Vetretungsärztin ist alles andere als gut !!

Sie hat gar nichts vermessen, nur geschaut ob das Herzchen schlägt :-[ Ich meine, dass ist natürlich wichtig, aber messen hätte sie ja ruhig mal können und ich habe in der Hektik gar nicht daran gedacht :-(

Aber sie dagte, dass die Keinen etwa proportional zur ssw wachsen würden.. schätze mal so 15-18 ohne Beinchen wird die Maus schon haben !!

Beitrag von klaerchen 06.03.10 - 10:23 Uhr

Ich kann auch noch nichts sehen, aber ich habe auch noch keinen wirklichen Bauch.....
Letzte Woche bei einem Konzert hatte mein Mann die Gelegenheit mal zu fühlen, da war er ganz baff....
Jetzt legt er jeden Abend die Hand auf den Bauch und wartet. Meistens wird er auch recht schnell belohnt....

Beitrag von poparo 06.03.10 - 13:28 Uhr

bin jetzt in der 17. woche und seit ein paar tagen pluppt bei mir manchmal was.
da es nicht zu meinen normalen körperfunktionen zuordbar ist, geh ich stark davon aus, dass wurmi dran schuld ist... ;-)

abgefahrn!