Wir haben es geschafft....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von huusfk 06.03.10 - 09:11 Uhr

Guten Morgen Mädels,

nach unzähligen unregelmäßigen und regelmäßigen Zyklen, schlechten bis mittelmäßigen Spermiogrammen haben auch wir es geschafft, wir sind #schwanger...Viren gibt es wenn ich beim FA war.

Also Mädel gebt niemals die Hoffnung auf, am Ende wird alles gut!!!! (Man brauch nur Geduld ;-))

Viel Grüße

huusfk

Beitrag von rasenanni 06.03.10 - 09:12 Uhr

Na dann alles Gute, wie lange musstest du warten?

LG anni

Beitrag von huusfk 06.03.10 - 09:18 Uhr

Fast zwei Jahre....

Beitrag von rasenanni 06.03.10 - 09:28 Uhr

bin auch schon bei 1,5 Jahr und weiß manchmal gar nicht mehr warum ich das alles noch mache. hattest du auch solche monente?

Beitrag von huusfk 06.03.10 - 09:31 Uhr

Oh ja, die hatte ich...

Ganz schlimm war es als alle um mich rum schwanger geworden sind.

Beitrag von rasenanni 06.03.10 - 09:36 Uhr

und mir geht es jetzt auch so vorallem wenn sie s werden und es gar nicht geplant war, was hast du dagegen gemacht?

Beitrag von huusfk 06.03.10 - 09:45 Uhr

Tja was habe ich gemacht??

Ich habe mir immer gut zugeredet das es irgendwann auch bei mir klappen wird.

Meine Mutter hat extra eine Rutengängerin kommen lassen, diese hat dann auch festgestellt, das unser Bett falsch steht. Und Sie hat mir gesagt das klappt auf jedenfall, es kann aber noch dauern. (hat jetzt nur 3 Monate gedauert, sie sprach von vielleicht noch 2 Jaheren)

Irgendwann wir es auch bei Euch klappen, denk einfach positiv.

Beitrag von rasenanni 06.03.10 - 09:52 Uhr

#danke, für deine Antworten und jetzt geht es wieder mit mehr mut an die sache.

Schönes WE

Beitrag von nano1983 06.03.10 - 09:23 Uhr

#huepf #herzlich Glückwunsch #huepf

#danke für´s Mut machen!!!

Lg Nadine#blume