Kann mir denn keiner helfen?...traurig bin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen11 06.03.10 - 09:13 Uhr

Hallo ich bin es nochmal,

habe weiter unter schon mal geschrieben.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2528907

Kann mir keiner helfen? :-(

Brauch mal ein paar uafmunternde Worte.

engelchen11

Beitrag von gani81 06.03.10 - 09:22 Uhr

morgen süsse,

die bienchen sitzen doch gut.

nach einem ES sieht es leider nicht so aus, aber hab doch geduld, vielleicht hat sich der verschoben und kommt noch.


teste doch einfach mal weiter, so hast du gewissheit.
würd bis zur anfallenden mens. testen. denn es kann auch sein, dass du gar keinen ES in diesem Zyklus hast.
Frau muss ja nicht immer einen ES haben.

drück dir trotzdem die daumen.

gani

Leon 2 + #stern

Beitrag von engelchen11 06.03.10 - 09:29 Uhr

#danke das mach ich.

Schönes WE

Beitrag von dia111 06.03.10 - 09:25 Uhr

Da können wir uns die Hand reichen.
Mein Mann ist Koch also vor 23:30/24h nie Zuhause und durch unsere Kinder entfällt der Sex morgens oder Mittags.

Aber nach ES sieht es bei dir noch nicht aus.Tut mir Leid.Mußt dich noch etwas Gedulden.

Bei mir ist es auch katostrophal,es hat so ruhig begonnen und jezt bei ZT 35 noch kein ES oder Mens in Sicht.Normal immer 32TAge Zyklus???? hm

LG
Diana

Beitrag von engelchen11 06.03.10 - 09:30 Uhr

Hab sonst auch so einen 30 Tage Rhytmus.

Ich warte noch. Manchmal denke ich es liegt am Thermometer.

Schönes WE

Beitrag von rasenanni 06.03.10 - 09:33 Uhr

Morgen, denke mal das dein ES noch kommen wird ich hatte meinen schonmal bei Zyklustag 35 also verlier die Hoffnung nicht.

LG anni

Beitrag von engelchen11 06.03.10 - 09:35 Uhr

#danke ich warte weiter

schönes WE:-)

Beitrag von rasenanni 06.03.10 - 09:36 Uhr

Wünsch ich dir auch und Kopf hoch :-)