Umfrage:wieviele Tage vor ET kamen eure Kleinen auf die Welt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nti 06.03.10 - 09:13 Uhr

Hallo zusammen

wie viele Tage kamen eure Kleinen vor dem ET auf die Welt. Wenn ihr schon mehrere Geburten hattet, kamen alle vorher?

Meine Tochter kam ET-15. Auch dieses Mal habe ich wieder das Gefühl, dass der Kleine früher kommt, mal schauen;-)

Ich wünsche euch einen schönen Samstag

Liebe Grüsse nti

Beitrag von nickel-79 06.03.10 - 09:14 Uhr

Mein Sohn kam genau eine Woche früher.
War auch schon sowas von fertig.
3960g
56cm und 37cm KU.

LG

Beitrag von kathi10486 06.03.10 - 09:15 Uhr

Morgen,

mein Krümel kam 2 Tage vor ET aber nur weil die Hebi irgendwie die GB gedehnt hat ud es somit nach de FA Termin gleich los ging

Beitrag von sterni2005 06.03.10 - 09:17 Uhr

Hallo,

mein Sohn kam 7 Tage vor ET auf die Welt,meine Tochter 5 Wochen vor dem ET ;-)

Auch dieses Mal denken wir inkl. mein FA,dass sich das Baby eher auf die Welt kommen wird.

Gruß,
Sterni (33.SSW)

Beitrag von sterni2005 06.03.10 - 09:18 Uhr

Oh man was für deutsch #klatsch#hicks

Dass das Baby eher auf die Welt kommen wird <---so sollte es eigentlich heißen #schein

Beitrag von windelrocker 06.03.10 - 09:17 Uhr

meine 1. maus kam ET-1

bin gespannt wann prinzessin nr. 2 auftaucht. macht ja schon seit der 31. woche zicken #rofl

lg, carina

Beitrag von 19jasmin80 06.03.10 - 09:24 Uhr

Mein Sohn kam 2 Tage vor ET zur Welt.

Beitrag von tolja21 06.03.10 - 09:28 Uhr

Meine Tochter kam 10 Tage nach Et

Beitrag von mutschki 06.03.10 - 09:28 Uhr

huhu

mein erster kam 11 tage vor et,der 2te kam 22 tage vor et.
bin auch schon gespannt,wann nr 3 raus will :-D

lg carolin

Beitrag von lilanight 06.03.10 - 09:30 Uhr

meine kamen beide genau am ET ;-)

Beitrag von missyschoko 06.03.10 - 09:34 Uhr

Meine ersten beiden Töchter kamen beide genau ET-9 auf die Welt.
Meine 3. Tochter kam genau am ET zur Welt - das lag an der Einleitung die dann doch in einen KS endete.

Lg
Conny

Beitrag von sally87 06.03.10 - 10:33 Uhr

Hallo,
keines meiner Kinder kam vor ET auf die Welt.Meine Tochter kam bei ET+7 auf die Welt.Mein Sohn (zweitgeborenener)kam bei ET+9 auf die Welt.

Lg
sally87

Beitrag von sonnenschein1805 06.03.10 - 10:45 Uhr

Bei mir kam mein Großer nicht vor dem ET zur Welt sondern eher 6 tage danach. Er hatte sich wohl gedacht im Febr. ist es noch zu kalt. Eigentlich sollte am tag 7, eingeleitet werden. Ich denke mal, das er sich gesagt hat nee, da komm ich doch lieber von alleine.


Also mein FA meinte zwar jetzt bei mir, ET ist im Sept. das es sein kann, das dass kleine 2wochen eher kommt. Muß aber nicht, denn mein ET wurde um 2wochen nach hinten verschoben.

Beitrag von sessy 06.03.10 - 11:07 Uhr

mein Zwerg kam 2 Tage nach ET zur Welt durch einen Blasensprung!
Bin gespannt wann der zweite jetzt kommt....vom gefühl her kommt er eher,kann mich aber irren!

Beitrag von miami-sun 06.03.10 - 11:10 Uhr

hallo! meine beide grossen sind jeweils 11 tage vor dem ET auf die welt gekommen!

Beitrag von moesha1409 06.03.10 - 13:04 Uhr

Hallo nti,

1. Kind (Mädchen) 8 Tage vor ET
2. Kind (Junge) 7 Tage vor ET
3. Kind (Mädchen) 8 Tage vor ET

Jetzt ist aber Schluss ;-)

LG
Nina