Juhu habe heute meine Balken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 06.03.10 - 09:13 Uhr

Hallo

habe heute meine Balken bekommen, aber denke nicht, dass da viel zu hoffen ist, finde die Tempi zu kurz über der CL, oder was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491140&user_id=852969

LG

Beitrag von gwen74 06.03.10 - 09:47 Uhr

nein, nein, das passt schon. Deine CL ist ja bei 36,9 also eh schon hoch. Wenn die Tempi jetzt noch viel höher wäre, hättest Du ja Fieber #kratz

Ich wünsche Dir viel #klee

Gwenny

Beitrag von schneckchen71 06.03.10 - 10:05 Uhr

Vielen lieben Dank für deine Antwort, man man ich hatte noch nie mit PMS zu tun, aber mir ist soooo übel und andauernd sooo schwindelig

Ich wünsche dir auch weiterhin viel #klee
LG