Wer hat Erfahrung wg. Gutachten Psychologe Zahnarztphobie?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von eriks_mama 06.03.10 - 09:15 Uhr

Wer wollte seine Behandlung aus Angst nur in Vollnarkose machen lassen und war deshalb beim Psychologen zwecks Gutachten Zahnarztphobie(damit die Kasse die Narkose bezahlt?)

Würde mich über viele hilfreiche Antworten freuen-auch von Leuten die in diesem bereich arbeiten-

LG Susi

Beitrag von julia2809 06.03.10 - 11:58 Uhr

Ich kann nur von Sanierungen in ITN abraten...
Für viel sinnvoller würde ich es halten, wenn du deine Angst bekämpfst. Wie wäre es mit Hypnose?
lg Julia(Zahnärztin)