bitte,bitte ganz schnell hilfe...

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von diba 06.03.10 - 09:16 Uhr

guten morgen,


mensch,ich habe mist gebaut. ich nehme seit drei monaten die bella hexal 35. hatte jetzt 7 tage pause und müsste heute wieder mit der neuen packung anfangen.


aber ich voll trottel habe vergessen mir diese woche noch eine zu besorgen......was mache ich denn jetzt? könnte ich auch montag noch anfangen oder habe ich jetzt echt mist gebaut?

och mensch,dies ist echt die erste,die ich voll super vertrage.


könnt ihr mir schnell helfen?


liebe grüsse von trottel diana

Beitrag von coy1980 06.03.10 - 13:29 Uhr

hallo, bleib ganz ruhig,

klar kannst du montag noch beginnen.
mußt dann aber zur sicherheit ne woche zusätzlich verhüten.

dein einnahme - modus bleibt dann halt immer montag.

kopf hoch und alles gut

nicole ( arzthelferin )

Beitrag von diba 06.03.10 - 13:36 Uhr

oh,vielen,vielen dank....


puhh,


schönes wochenende.


liebe grüsse diana