Juckreiz, vor allem nach dem Duschen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nickel-79 06.03.10 - 09:17 Uhr

Habt Ihr das auch?
Knöchelinnseite und LWS, aber auch sonst.
Keine trockene Haut, und nach dem duschen ist es am schlimmsten.
was bedeutet das?
Heißt das das ich wieder mit Wasser überschwemmt werde?

LG Nicole 14. SSW

Beitrag von 19jasmin80 06.03.10 - 09:23 Uhr

Ich hab das auch, hab keine ersichtliche trockene Haut aber sie ist eben in der SS empfindlicher weshalb ich momentan creme, mit Babylove Sensitiv.

Beitrag von aryssa0405 06.03.10 - 09:26 Uhr

Huhu,

ich habe das auch ständig. Vorallem meine Hände. Ich creme und creme und creme aber es wird und wird einfach net. Selbst mir der Creme die mir eicht IMMER hilft. Naja das heißt wohl Augen zu und durch ;-)

Alles Gute

Aryssa+ Krümelchen 14+3 #verliebt