Biete ein Efox Handy,neu (i phone clone Handy)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von friseursnoopy 06.03.10 - 09:24 Uhr

Guten Morgen,
ich biete ein eFOX Mobile Phone i98 Handy .

Es wurde ganze 4 Tage benutzt! Habe es geschenkt bekommen,komme aber mit dem Touchscreen nicht zurecht,werde wieder mein altes Tastenhandy benutzen.#hicks

Es hat folgende Eigenschaften:

- Dual Sim , dual standby (es können 2 Simkarten eingelegt werden!!!)

- 3.0 inch 16:9 WQVGA wide display

-steelize glass touch screen

- slide to unlock

- touch to slide menue

- Support Gravity Sensor

- High solution video

- PC camera

- FM radio

- 2.0 Bluetooth

- e-book

uvm.

Es hat kein WLAN !

Es wird mirgeliefert: Headset, Netzkabel (auch gleich Pc-Kabel), Schutztasche aus Gummi, Schutztasche aus Stoff, Stift für Touchscreen, Bedienungsanleitung, Reinigungstücher für Touchscreen.

Für alle die sich kein iPhone leisten können die perfekte Lösung.

Bei Interesse sende ich gerne Bilder.

Liebe Grüße
Tine

Beitrag von mauricefcb 06.03.10 - 09:25 Uhr

peis

Beitrag von alberith 06.03.10 - 11:17 Uhr

Was möchtest dafür haben ?

Beitrag von lastaffair 08.03.10 - 11:41 Uhr

Hätte auch Interesse. Was willst du den dafür haben?

Beitrag von friseursnoopy 08.03.10 - 12:07 Uhr

Hab das Handy gestern Abend bei Ebay eingestellt.#schmoll

Beitrag von lastaffair 08.03.10 - 12:17 Uhr

gib mir doch per PN den Link