schwanger oder nicht??????

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von timpaula 06.03.10 - 09:26 Uhr

guten morgen,

weiß nicht, wie ich anfangen soll.
ich habe letztes jahr im september wieder mit der pill angefangen, irgendwie aber nicht vertragen und anfang februar wieder abgesetzt. ich hatte meine menstruation und ca. zwei wochen nach der mens ungeschützten sex (es war versöhnungs#sex, und aufgrund dessen halt ungeschützt) (bitte keine vorwürfe, kann ja mal passieren) bin mit meinem freund fünf jahre zusammen und habe einen sohn von 3 1/2.

nun liegt mein Zyklus schon bei 34 tagen. einen test habe ich gestern gemacht, der war negativ, allerdings nicht mit morgenurin sondern abendurin.

ist mein zyklus vielleicht nur verschoben, weil mein hormonhaushalt durcheinander ist, da ich ja im februar erst die pille abgesetzt habe? mein zyklus lag immer so ca. 26 - 28 tage während meiner pillenzeit und davor auch. bin etwas verwirrt. ich weiß, ich sollte zum arzt gehen, aber zum sonnabend ist schlecht. vielleicht ging es ja jemand ähnlich.

danke schonmal für antworten.

lg isus

Beitrag von nikipiki 06.03.10 - 10:46 Uhr

Hallo,

eventuell hat sich dein Zyklus vor lauter Angst verschoben. Immer wenn man hofft, dass die Mens pünktlich kommt, tut sie es eben nicht!

Drück dir die Daumen

Niki

Beitrag von 896585632 06.03.10 - 11:40 Uhr

Hallo

Es ist beides möglich

Ich hatte so eine verschiebung auch mal dachte ich zumindestens.
Am Tag meiner Führerscheinprüfung und der 2 te Geburtstag meines Großen sollte ich meine Mens bekommen.
Sie kam nicht und das Ergebnis ist nun schon 24 Jahre alt.

Lg

Beitrag von timpaula 06.03.10 - 11:52 Uhr

:-D na das sind ja sonnige Aussichten

Beitrag von 896585632 06.03.10 - 17:11 Uhr

Hallo

Ja, aber es war ja nicht ungeplant. Ich hatte die Pille ja abgesetzt damit ich schwanger werde :-). Nur das es so schnell ging damit hatte ich nicht gerechnet :-).

Dir alles Gute