NICHT MENS TAG WANN????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von babywish2006 06.03.10 - 09:33 Uhr

Mädels brauch eure Super guten Riecher bzw euer WISSEN

Mein ES war am 17 Zyklustag DATUM---> (21. Februar ) ermittelt mit OVUS !!

nun frage ich EUCH wann ist mein NICHT MENS TAG??? BZW ab wann kann ich TESTEN????

Beitrag von eiskalterengel79 06.03.10 - 09:37 Uhr

Hi,

also meine FÄ sagt mir immer (egal an welchen Zyklustag ich meinen ES hatte) ca. 14 Tage nach dem ES kann ich testen !

Viel Glück !

Sandra

Beitrag von sprout 06.03.10 - 09:37 Uhr

Wenn du regelmässige Zyklen hast, dann würde ich vor ES+14 nicht testen.

LG

Beitrag von nubuk 06.03.10 - 09:59 Uhr

17. zyklustag ES + 14 = 31. zyklustag;-)

lg