Persona am 29Zt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maisons2010 06.03.10 - 09:37 Uhr

Hallo!
Würd mich freuen über Erfahrungen und Meinungen!
Bitte mal das Bild von meinem Persona Test heute am 29Zt beurteilen...auf meiner VK eingestellt.
Ist zwar eine bescheidene Bildqualität und die Dinger sind gar nicht so leicht zu fotografieren aber man erkennt doch 2 Striche oder?Bin verwirrt...hab 30Tage Zyklen und war der Meinung so kurz vor der Mens sollte das LH kaum nachweisbar sein,oder?
Danke schonmal!

Beitrag von kiwi.82 06.03.10 - 09:38 Uhr

du musst die Bilder erst freigeben, damit man gucken & was sagen kann ;-)

Beitrag von maisons2010 06.03.10 - 13:37 Uhr

OK! Jepp ist erledigt :-)

Beitrag von engel28072003 06.03.10 - 11:16 Uhr

Wie lange benutzt du denn deinen persona schon???

Wenn du ihn schon längier benutzt,wundert es mich das er so kurz vor der mens noch tests anfordert???

Oder machst du die nur für dich???Wann hattest du denn deinen Eisprung???Es kann vorkommen,das die teststäbchen noch länger nach dem eisprung zwei striche anzeigen,immerhin sinkt der hormonspiegel von tag zu tag etwas ab!!!Und an einigen tagen ist z.B. das LH leicht nachweisbar durch stress,wenig getrunken oder einfach durch leichte hormonschwankungen während des zyklus!!!

Du bist doch auch nur ein mensch und kein mensch funktioniert so wie es ärzte oder computer vorraussagen!!!Mach dich nicht selber verrückt,nur wegen diesen stäbchen!!!Solange persona sie richtig auswertet und dein eisprung regelmäßig anzeigt,ist auch alles in ordnung!!!

Beitrag von maisons2010 06.03.10 - 13:49 Uhr

Hab jetzt mal das Bild freigeschaltet...
Danke schonmal für die Antwort.
Also ich benutze Persona im ersten Zyklus und er will schon ein paar Tage keinen Test mehr haben. Da ich aber Metformin nehmen muss und unklar ist ob ich so ohne weiteres schwanger werden kann sollte ich für meinen FA jeden ZT einen Test machen und am Ende alle miteinander vergleichen. Persona hat mir keinen ES angezeigt aber ich würde sagen evt. 19Zt..seit dem 15Zt sehen alle Persona Stäbchen gleich aus bis einschl. heute. Deswegen wunderts mich halt es ist wirklich kein Unterschied zu erkennen. Außer das am 19ZT der Östrogenstrich evtl. ne Nuance heller war und dann aber ab 21Zt noch fetter war als vorher. Der LH Strich ist wie ich finde am 19ZT am deutlichsten zu sehen und dann ist er wieder so wie seit dem 15ZT und eben 20-29ZT....
Teste immer mit Morgenurin.Habe gestern abend ne Flasche Wasser und ne 1 1/2L Kanne Tee getrunken und heut morgen sieht der Test trotzdem so aus..hab auch zusätzlich von Your Days Kassetten Ovus benutzt und aus jux heut einfach nochmal getestet...ziemlich positiv!Glaub ich hatte einfach gar keinen ES und deswegen ist auch das LH nicht runter gegangen?
War am 6ZT beim FA und da war ein Foli bei 5mm und 3 weitere Bläschen bei 2mm...er meinte meine Ovaren wären ziemlich gut stimmuliert!Hat er sich geirrt?
#kratz
Verrückt machen will man sich zwar immer nicht aber so richtig schafft ich das nicht mehr seit der blöden Diagnosen letztes Jahr.
Danke und VG