7 Monate- stehen-

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunshine.ng 06.03.10 - 09:40 Uhr

Hallo!
Mein KLeiner ist nun (auch schon wieder) sieben Monate und als ich am Montag in sein Schlafzimmer kam, stand er im Bett und lachte mich an :-)
Ist das denn normal *g*
Ich meine, er ist doch noch so klein und sitzen tut er selbst auch noch nicht. Aber nun eben stehen :-)

GLG
sunshine.ng und Ben (30.07.2009)

Beitrag von misslila 06.03.10 - 09:51 Uhr

Hi

du meine maus ist noch etwas jünger, macht das aber schon seit 3 Wochen

Der KIA meinte solange sie es von sich aus tut also sich selbst hochzieht ist das OK

man kann die kleinenja nicht festbinden

vlg

Beitrag von letoline 06.03.10 - 10:17 Uhr

Wenn sie von alleine sich hinstellt, ist das kein Problem. Mein kleiner hat sich etwa mit 6 Moanten hingestellt, war aber zu der zeit auch schon stark am üben mit dem hinsetzten.

Stellt aber direkt das bett runter, falls das nochnicht geschehen ist, die kleinen purzeln da schneller raus als man denkt!

lg daniela

Beitrag von 19jasmin80 06.03.10 - 11:24 Uhr

Wenn er sich selbst hochzieht und von alleine stehen bleibt, ist er soweit und Du musst Dir keine Sorgen machen. So lange die Kleinen alleine aktiv werden, ist es ok nur nicht nachhelfen.

Beitrag von poulette 06.03.10 - 14:44 Uhr

ja, das ist normal :) meine kleine konnte auch zuerst stehen, bevor sie sitzen konnte ...