Wichtige frage bzgl. Femibion ??!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kim20088 06.03.10 - 09:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe mal ne wichtige Frage und zwar.....
Bin eigentlich ab Monatg in der 14.SSW wurde aber ganz zu Anfang korrigiert und bin ab heute 12+0...
habe bisher die Femibion bis Ende der 12.SSW genommen und habe noch 4 übrig... meint Ihr das ist schlimm wenn ich die erst zuende nehme und ab nächster Woche dann die ab 13.SSW?

Weil was ist wenn es doch stimmt, dass ich schon 14.SSw bin ab Montag, dann habe ich ja ganze zeit die noch genommen bis zum Ende der 12.SSW ist das schlimm?

Denn die Zusammensetzung ist ja anders....wochenbezogen...

Was<meint Ihr?

Lg Kim die heute ziemlich kompliziert ist #hicks sorry....#sonne

Beitrag von babe2006 06.03.10 - 09:51 Uhr

Hallo,

ich würde sie schon weiternehmen.

Nehme zwar Centrum Materna bis zur 14 woche und danach materna+dha... aber werde auch die "normalen" erst weiternehmen bis sie leer sind...

alles liebe...

Beitrag von keep.smiling 06.03.10 - 10:32 Uhr

Machs nicht so spannend, klar kannst du die noch nehmen.
LG ks