wie lang sind euer Zyklen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausibs22 06.03.10 - 09:43 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

Könnt ihr mir sagen wie lang euer Zyklus im ersten ÜZ war bzw ist?

Ich bin jetzt ca. 34 und Mens immer noch nicht in Sicht, laut sst bin ich auch nicht schwanger.#kratz

vielen dank für die antworten..

lg

Beitrag von bluemel77 06.03.10 - 09:46 Uhr

Ich bin heut bei ZT 39 und keine Mens in Sicht und neg. SSTs, normalerweise 27/28 ZT!

Beitrag von mausibs22 06.03.10 - 09:48 Uhr

und welchen ÜZ bist du? das ist mein erster. Ich werd noch irre, unterleibsschmerzen sind schon da aber tempi will auch nicht runter...hhmm

Beitrag von bluemel77 06.03.10 - 09:59 Uhr

Bin noch im 2. ! Geh am 15. zur FÄ dann mal weitersehen! Kann ja auch ne Zyste sein oder sowas!
Mußt du dann auch mal zum Arzt gehen wenns keine SS ist!

Beitrag von mausibs22 06.03.10 - 09:46 Uhr

#klatsch ups berschrieben, ich meine Zyklustag 34...und nicht euer sondern eure #hicks

Beitrag von didu-83 06.03.10 - 09:58 Uhr

hi,

also
1. üz 42 zt
2. üz 28 zt
3. zk pille genommen (doof)
4. üz 35 zt
5. üz 35 zt
6 üz 46 zt
7 üz gestern ES ich denke es werden 33 zt (mönchspfeffer)

bevor ich die pille genommen hab hatte ich immer 28 zt
also ganz normal alles:-)
LG

Didu

Beitrag von lilli1980 06.03.10 - 10:16 Uhr

1. ÜZ 67 Tage
2. ÜZ 71 Tage
3. ÜZ 83 Tage
4. ÜZ aktuell ZT 50 oder so......

Ich wünsche dir mehr #klee

LG, Lilli