Immer noch keine Balken von Urbia... Warum???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sindy-sweet 06.03.10 - 09:48 Uhr

Guten Morgen Zusammen,

ich habe immer noch keine Balken in meinem Zyklusblatt... Woran kann das liegen???

Hier mein Zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491841&user_id=841268

Würde mich über Antworten sehr freuen!

Viele Grüße
Sindy

Beitrag von luise85 06.03.10 - 09:49 Uhr

Weil 3 Werte höher sein müssen als die letzten 5. Also noch 2 hohe Werte und du bekommst deine Balken :-)

Beitrag von laleloo86 06.03.10 - 09:49 Uhr

Morgen kriegst du sie #pro

Viel #klee

Beitrag von laleloo86 06.03.10 - 09:50 Uhr

Oh sorry... uebermorgen #klatsch

Beitrag von yc23 06.03.10 - 09:49 Uhr

morgen kriegst du sie :-p

Beitrag von luise85 06.03.10 - 09:50 Uhr

Nee, Übermorgen :-p

Beitrag von yc23 06.03.10 - 09:55 Uhr

jip :-p

Beitrag von zili0815 06.03.10 - 09:50 Uhr

du brauchst 3 höhere messeungen dann bekommst du balken warte noch 2 tage

Beitrag von kuller 06.03.10 - 09:50 Uhr

Du brauchst 3 Werte die höher sind als die vorangegangenen 6.
Dir fehlen noch 2 also wird das erst übermorgen was mit den Balken.

LG Kuller

Beitrag von sindy-sweet 06.03.10 - 09:59 Uhr

Aaaaaaaaaaaaaaaaah!!!! Alles klar!!!! Lieben Dank!!!! #schein Und ich dachte schon ich mache irgendwas falsch!! *lach* #rofl

Euch allen ein schönes Wochenende!

Viele Grüße
Sindy