rob pattinson "let me sign"?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von anna0912 06.03.10 - 09:50 Uhr

hallo,

weiß jemand von euch, wo man die full version dieses liedes gratis downloaden kann? ich hab schon so viel gesucht im internet, da gibst aber immer nur die film-version mit 2,20 min Länge. und die anderen seiten sind alle auf englisch, da bin ich mir nicht sicher ob das gratis ist.

wär schön, wenn mir einer helfen könnte.

lg anna

Beitrag von sneukje 06.03.10 - 12:40 Uhr

Hallo,

ich glaube es gibt keine längere Version davon. Das scheint das volle Lied zu sein.

Wo und ob man es gratis downloaden kann weiß ich leider nicht.

Gruß

Beitrag von anna0912 06.03.10 - 16:35 Uhr

es soll wohl eine längere version von über 3 min geben. bei youtube kann man sie sich zwar anhören, aber leider sind es nur live-mitschnitte, also nicht von so guter qualität.

naja schade, aber danke dir trotzdem.

lg anna