Vodafone Rückruf

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von sarah32 06.03.10 - 09:53 Uhr

Hallo

Weiss jemand wie der Rückruf intervall bei Vodafone ist? Die haben versucht mich zu erreichen aber ich war nicht da- wann versuchen die das wieder? Noch am selben Tag?


Lieben Dank

Sarah

Beitrag von cocomaus1982 06.03.10 - 10:31 Uhr

Rufe doch einfach zurück, bei uns wars 1x am Tag und irgentwann hab ich zurück gerufen es ging um unsere Vertragsverlängerung mit eventuell neuem Handy....

Beitrag von cinderella2008 06.03.10 - 11:54 Uhr

Keine Angst, Vodafone wird solange versuchen Dich zu erreichen, bis sie ihren Werbeanruf bei Dir losgeworden sind.;-)