Ich lade Euch ein in unsere neuen Club "unsere kleinen Mäuse"

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von coki01 06.03.10 - 09:56 Uhr

Hallo........

Ich würde Dich gerne in meinen neuen Club „unsere kleinen Mäuse“ einladen.
Dieser Club beschäftigt sich mit den Würmchen die ca. um 6 Monate alt sind bis hin zu 1 Jahr.
Es geht über die Entwicklung,Unternehmungen und natürlich alles rund um den 1. Geburtstag.
Ausserdem soll er dazu dienen sich auszutauschen,erfahrungen sammeln einfach für einander da sein wenn es mal einen kleinen oder großen Kummer geht mit unseren Minis.....

ich würde mich sehr freuen Dich begrüßen zu dürfen......

wenn Du lust hast Dich einzubringen,am club geschehen teilzunehmen und nicht nur stiller mitleser bist, dann komm zu uns....#huepf

Deine kleinen Mäuse Gastgeberin coki

Beitrag von coki01 06.03.10 - 09:57 Uhr

#klatschhier der link

http://mein.urbia.de/club/Unsere+Kleinen+M%E4use

Beitrag von krisl 06.03.10 - 10:46 Uhr

schade, würde gerne beitreten, geht aber leider nicht, da ich noch frischling bin#schmoll

Beitrag von coki01 06.03.10 - 10:47 Uhr

das tut mir leid..aber wenn du keiner mehr bist dann komm rein;-)

Beitrag von krisl 06.03.10 - 11:02 Uhr

das mach ich