Mens ist da....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 29natalie 06.03.10 - 09:57 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

habe letzte Nacht meine Mens bekommen. :-[ Das ist echt frustrierend und macht mich ziemlich traurig, aber ich weiß ja das ich hier nicht alleine bin.
Testen brauche ich somit definitv nicht mehr. Wenigstens hab ich das Geld für den Test gespart. #klatsch

Auf in den 10. ÜZ!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Sorry für das #bla.

LG
29natalie

Beitrag von elumia 06.03.10 - 10:02 Uhr

Mir geht es genauso.... Tempi gefallen und SB sind auch schon da... #schmoll

Wünsche dir viel #klee für den nächsten Zyklus!!!

LG, elumia

Beitrag von 29natalie 06.03.10 - 10:13 Uhr

Danke.

Dir für den nächsten Zyklus auch viel Glück!#klee

Irgendwann muss es doch mal klappen...

Beitrag von claudiw83 06.03.10 - 10:02 Uhr

#liebdrueck
Immer nach vorne schauen und voller Optimismus in den nächste ÜZ!!
Wir werden auch noch schwanger :-)

Beitrag von 29natalie 06.03.10 - 10:15 Uhr

Dir auch einen lieben Dank.
Auf in den nächsten Zyklus! #blume