wann war ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von achso12 06.03.10 - 09:57 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494999&user_id=903145


Habt ihr eine Idee?

Bin unsicher...so viele Ungereimtheiten.

Danke euch...#kratz

Beitrag von elumia 06.03.10 - 09:59 Uhr

Sieht nicht nach ES aus #schmoll

LG, elumia

Beitrag von sushi3 06.03.10 - 10:05 Uhr

hmmm, ich seh keinen. tut mir leid.

hast du sehr lange Zyklen???

gruß sushi

Beitrag von achso12 06.03.10 - 11:34 Uhr

Naja, so zwischen 29- 32 Tagen liegt mein Zyklus. Wenn ich den einen Wert am 21.02. ausklammere, dann wird schon ein ES angezeigt. Doch irgendwie ist das alles merkwürdig. Hatte ja auch positiv getestet, dann wieder negativ...#zitterhm.

Trotzdem vielen lieben Dank für die Antworten...

O.k: warte dann mal ab, was weiter passiert...

Schönes Wochenende Euch!#klee