Woaaaaaaaaaahr... A-Team Film ab Sommer 2010

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nightwitch 06.03.10 - 09:58 Uhr

Hallo,

die Serie habe ich so mehr oder minder geschaut, aber der Filmtrailer ist schon recht nett:

www.kino-vorschau.com/trailer/the-a-team


Und Faceman: wat ein Schnuggelschen #schein

Ich glaub, da müssen Männe und ich mal wieder ins Kino #huepf#cool


Gruß
Sandra

Beitrag von nightwitch 06.03.10 - 09:59 Uhr

Für die Tipp- und Kopierfaulen:

http://www.kino-vorschau.com/trailer/the-a-team

Beitrag von thamina 06.03.10 - 10:10 Uhr

Ich hab den Link nicht geklickt, weil ich weiß, dass andere Schauspieler spielen...
Für mich ist das nicht das A-Team... #schmoll

Beitrag von campinchen1973 06.03.10 - 10:15 Uhr

find ich auch die echten sind einfach unschlagbar lol:-D

Beitrag von nightwitch 06.03.10 - 12:42 Uhr

Naja, is schon klar, dass es nicht die "alten" Schauspieler sind.

Aber ich finde, man sollte dem "Nachwuchs" auch eine Chance geben.

Ich werde ihn mir auf jedenfall anschauen.

Viel besser oder schlechter als die ganzen anderen Neuerscheinungen kann er auch nicht werden.

Gruß
Sandra

Beitrag von saskia33 06.03.10 - 10:19 Uhr

Wer guckt sich sowas noch an #schock

Ich fand die Serie damals schon #schock
Und die Schauspieler sehen den Originalen überhaupt nicht ähnlich #rofl

Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden #schein

lg

Beitrag von daylana 06.03.10 - 10:35 Uhr

Naja jedenfalls haben sie darauf geachtet das die Schauspieler sehr ähnlich aussehen, mal schauen...


LG

Tanja

Beitrag von saskia33 06.03.10 - 10:51 Uhr

Ich find da nix ähnlich #kratz
Finde die sehen einfach nur schlecht aus!

Denke mal nicht das das ein Kassenschlager wird #rofl

Beitrag von nicola_noah 06.03.10 - 13:46 Uhr

#ole

Beitrag von tascha3577 06.03.10 - 16:26 Uhr

Hi,
hab mir die Serie früher auch immer angeschaut aber wenn ich mir den neuen "Mr.T" ankucke naja der alte war cooler :-)
aber ich denke wir werden uns den Film trotzdem ansehn :-)

lg

Beitrag von robingoodfellow 06.03.10 - 16:38 Uhr

Ich bin immer noch der Meinung das Xzibit der perfekte B.A. gewesen wäre. Die richtige Mischung aus Schläger, coole Sau und Weichei. Aber auf mich hört ja keiner.

Die Serie fand ich klasse, vor allem weil sie absichtlich nie Verletzte hatte. Es wurde geballert wie blöde, aber alle sind gesund und munter aus den Trümmern gekrochen.
Hatte wohl auch einen bestimmten Grund, irgendwas gegen Vietnam oder so.

Auf jeden Fall glaube ich nicht, dass der Film diesen Charme einhalten konnte.

Wir werden sehen.