Temp geht hoch, Test neg

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von machmamama 06.03.10 - 09:59 Uhr

Morgen Zusammen,

habe leider gerade die ZB-Runde verpasst :-(

Desshalb mal hier meine Kurve;

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487942&user_id=878501

Gestern Abend hatte ich schon Mensziehen und heute Morgen habe ich ne ganz leichte SB was bei mir immer auf die Mens hindeutet.

Müsste die Temp jetzt nicht eigentlich runter gehn statt hoch?? Ist meine erste Temp Kurve und ich kenne mich noch nicht so aus, sorry.

Ein 10er Test zeigte heute morgen negativ.

Liebe Grüße

Diana

Beitrag von claudiw83 06.03.10 - 10:01 Uhr

Guten Morgen,

so lange die Blutung nicht richtig losgeht und die Tempi noch oben ist, würde ich wahrscheinlich die Hoffnung nicht aufgeben. #liebdrueck
Nichtsdestotrotz sollte ein 10er eigentlich was anzeigen...

Immer diese Ungewissheit #schwitz

Beitrag von machmamama 06.03.10 - 10:06 Uhr

Ja ist echt schlimm #schwitz

Das macht mich noch Wahnsinnig #zitter

Beitrag von sushi3 06.03.10 - 10:04 Uhr

Moin,

könnte ja auch Einnistungsblutung sein.
Deine Kurve schaut prima aus.

Wünsch dir viel Erfolg!!! Sushi

Beitrag von machmamama 06.03.10 - 10:08 Uhr

Ist es dafür nicht viel zu spät? Ist die nicht normalerweise spätestens an ES+10?

Bin ja schon bei ES+15/16, normalerweise sollte die Mens kommen...

Danke, wünsche dir auch viel Glück #klee

Beitrag von sushi3 06.03.10 - 10:14 Uhr

als ich mit unserem ersten Kind ss wurde, hatte ich meinen ES am 41.ZT

im Grunde ist alles möglich....;-)

Beitrag von sushi3 06.03.10 - 10:16 Uhr

sorry das war die falsche antwort... hab mich im post vertan.. tut mir leid.
also ob die einistungsblutung zu spät sei kann, das kann ich dir leider nicht beantworten.

gruß: sushi

Beitrag von teufelsengel 06.03.10 - 10:13 Uhr

hey,das kenne ich...

habe vorgestern auch neg getestet.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489440&user_id=887297

Uns bleibt nur hoffen und warten.

Viel Glück #klee

Beitrag von machmamama 06.03.10 - 10:21 Uhr

Hast wohl recht :-)

Ich halts nur nicht aus #schwitz

Ich wünsche dir auch ganz viel Glück #klee#klee#klee