Wessen Tempi macht auch so komische Sachen während der Mens??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claudiw83 06.03.10 - 09:59 Uhr

Guten Morgen,

ist das normal? Normalerweise hab ich immer ein Lineal verschluckt #schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495836&user_id=844399

Beitrag von rasenanni 06.03.10 - 10:04 Uhr

Meins sieht auch komisch aus und ich weiß nicht warum, hoch runter. bin schon auf morgen gespannt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495901&user_id=851776


LG anni

Beitrag von lovelory83 06.03.10 - 10:05 Uhr

Ja alles im Rahmen! Ist nicht jeder Zyklus gleich! IUch hab mal nen Lineal verschluckt dann mal Turbowellen, dann Linieal verschluckt! Vielleicht steckt ne Erkältung in dir! Den ES steht trotz Tempschwankung nichts im Weg :)

Beitrag von martina2104 06.03.10 - 10:05 Uhr

ja, da kann ich mithalten:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492410&user_id=864233

hauptsache um den es herum stimmt es.

lg martina

Beitrag von claudiw83 06.03.10 - 10:08 Uhr

Lieben Dank, jetzt bin ich etwas beruhigter :-)