GoBo .de ...Monatlich Bücher & Geschenke...Gibts sowas günstiger noch?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tweety0312 06.03.10 - 10:04 Uhr

Hy

Hab die Seite gefunden und da bekommt man ja immer monatlich ein Altersgerechtes packet was zw. 12 bis 21 Euro plus 4 Versand liegt.

Finds schon ganz nett , man kann auch entscheiden ob mans nimmt oder nicht.

Aber bei 2 Kindern wirds dann doch teuer...50 Euro im Monat dafür hät ich nicht

Kennt jemand ein Ähnlichen Anbieter???

DANKE

Beitrag von moon86 06.03.10 - 11:58 Uhr

hatte da auch mal paar monate was von und ich musste das behalten was gekommen ist. auch wenn ich es nicht wollte !! muss aber sagen man gibt die sachen auch für weniger geld weil ich finde z.p ein buch und eine kleine spielzeug was da mal kam für 20 euro schon teuer .

Beitrag von kawu84 06.03.10 - 12:52 Uhr

Hallo!

Was Ähnliches kenne ich nicht, aber vielleicht gehst du einfach ein Mal im Monat in die Buchhandlung und kaufst da was. Manchmal haben die ganz tolle Bücher echt günstig. Und wenn dir mal nichts gefällt, nimmst du nichts. Dann hast du aber auf keinen Fall Porto bezahlt und du kannst auch nicht vergessen mal was zurück zu schicken.

Lieben Gruß
Katrin mit Emily *20.03.2008