Vaginal Tempi messen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honey1402 06.03.10 - 10:10 Uhr

Huhu

hab jetzt schon öffters gelesen dass das vaginale Tempi messen genauer is.

Aber jetzt mal ne doofe Frage... wie soll das gehen wenn ich meine MENS habe??

Danke für eure Antworten :-)

Lg HibbelHoney

Beitrag von bluemel77 06.03.10 - 10:11 Uhr

versteh ich jetzt nicht die Frage????

Beitrag von saskia33 06.03.10 - 10:11 Uhr

Geauso wie ohne Mens ;-)

Da ist nix ekliges drann oder so ;-)

lg sas

Beitrag von claudiw83 06.03.10 - 10:14 Uhr

manche fangen auch erst nach der mens mit messen an...
ich fänds auch nich so prickelnd und daher messe ich oral.
bei mir ist die kurve aber trotzdem relativ gleichmäßig

Beitrag von didu-83 06.03.10 - 10:15 Uhr

hi,

also ich messe an den stärkeren tagen der mens garnicht, wenn sie nur gaaaanz leicht ist oder nur bei SB.

ich finde es ist nicht so wichtig weil du da sowieso noch nicht in deinen fruchtbaren tagen bist.

LG

Didu

Beitrag von bluemel77 06.03.10 - 10:16 Uhr

Na saubermachen tuts frau ja eh nach jedem messen ob da jetzt Blut dran ist oder nicht ist da ja dann egal! Es gibt aber auch so Hüllen die kann man drüber machen und nach Gebrauch wegwerfen!

Beitrag von muttiator 06.03.10 - 10:33 Uhr

Ich nehme Feuchttücher mit. ;-)