Wie berechne ich die größe meines Baby´s?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilly22 06.03.10 - 10:11 Uhr

Guten morgen erst mal.

Meine Frage steht ja eigentlich schon oben.


war gestern im KK, weil ich so starke Unterleib schmerzen hatte.
Zum Glück alles i.O.#huepf

Im KK wurde auch ein US gemacht.Die Ärztin hat mir eine Befund für meine Gyn mitegeben.
Als ich den Bericht heute morgen gelesen habe. Hab ich mich etwas erschrocken.Die kleine Maus ist bei allen Werten gute 9Tage weiter als meine berechnete woche.Chiara war immer ne Wochen hinterher. Größe bei der Geburt 47cm#verliebt

Dachte bis gerade eben, das diese Babay bestimmer kleiner ist(wenigerGweicht und meine Bauch ist viel kleiner).Die Ärztin sagte aber sie sei Zeitgerecht entwickelt.

Naja hauptsache alles i.O.

Danke für eure Antworten

Lg Lilly


Beitrag von windelrocker 06.03.10 - 10:12 Uhr

FL x 7 = ungefähre größe


lg, carina

Beitrag von lilly22 06.03.10 - 10:19 Uhr

Super vielen dank

Beitrag von zwag 06.03.10 - 10:26 Uhr

Tschuldigung ich komm nicht drauf :-( was heißt FL ? #kratz

Beitrag von lilly22 06.03.10 - 10:48 Uhr

FL- Femuarlänge

glube wadenbein #gruebel