Suche Trauerkartentext

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von annek1981 06.03.10 - 10:11 Uhr

Hallo,

der Onkel meines Mannes ist am Mi. verstorben (Lungenkrebs). Die Beerdigung ist in 2 Wochen, wir fahren auch hin. Wir würden jetzt vorher gerne eine Trauerkarte schicken. Ich weiß leider gar nicht, was man da reinschreibt und wäre über Vorschläge sehr dankbar. Vorne auf der Karte steht "In Tiefer Trauer".

LG & Danke

Anne

Beitrag von nicolas-juni06 06.03.10 - 13:01 Uhr

Ich hab ganz viele solcher Texte in einer Worddatei gespeichert. Schreib mir eine Mail und ich schick sie dir.
Lg Katharina