Na toll, ZB runde verpasst kann mal wer schauen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von didu-83 06.03.10 - 10:19 Uhr

hi mädels,

ich hab die ZB runde verpasst und wollt mal fragen ob jemand drauf schauen kann??

ich denke ich bin heute ES 1/2 also in der nacht von Do auf Fr hatte sehr starken MS am morgen und bin davon auch wach geworden.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491053&user_id=866864

lieben dank

Didu

Beitrag von sushi3 06.03.10 - 10:21 Uhr

hi didu, finde, dei Kurve sieht guuut aus! Alles Gute: Sushi

Beitrag von didu-83 06.03.10 - 10:24 Uhr

danke dir:-) mal sehen wenn morgen und über morgen die tempi steigt werd ich auch meine balken bekommen

lg

didu

Beitrag von schneckchen71 06.03.10 - 10:24 Uhr

Hallo

also ich hab ja noch nicht so wirklich Ahnung, aber das nenn ich mal nen riesen Tempisprung woooooooowwwwww und es wäre 1 Kampfbienchen richtig?

Schau mal bin auch nicht wirklich weiter wie du und schein voll in PMS zu stecken, obwohl ich es nie hatte, dauerübelkeit, Schwindel und das Gefühl, dass sich was am Busen verändert.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491140&user_id=852969

LG und viel viel #klee

Beitrag von didu-83 06.03.10 - 10:29 Uhr

hi,

also ich denke du bist grad bei ES 4 und hast auch ein schönen anstieg:-)

kampfbienchen?? naja wenn man es in der nacht zum ES so nennen mag:-)

ich wünsche dir auch viel glück ist noch zu früh um was zu sagen ich finde erst so ab ES 8 kann man mehr sehen aus dem ZB

LG

Didu

Beitrag von schneckchen71 06.03.10 - 10:39 Uhr

Ok, denn wohl doch nicht Kampfbienchen, deswegen sag ich ja ich kenn mich noch nicht wirklich aus und möcht mich da nie soweit aus dem Fenster lehnen.

LG

Beitrag von didu-83 06.03.10 - 10:41 Uhr

kampfbienchen nennt man die, die 3-4 vor ES gesetzt werden und 1 tag nach ES :-)

ich wusste auch nichts aber in dem einem jahr lernt man viel dazu:-)

LG

didu

Beitrag von engelchen11 06.03.10 - 10:26 Uhr

Guten Morgen,

danke für deine lieben Worte weiter unten.

Dein Blatt sieht ja wirklich gut aus. Denke auch das es der Eisprung war von Do zu Fr.

Jetzt heißt es Pusten das die Temperatur weiter steigt und oben bleibt.

Ein schönes WE wünsche ich Dir.

Lg engelchen11

Beitrag von didu-83 06.03.10 - 10:31 Uhr

hi,

mach ich doch gerne, ich hoffe auch das in den nächsten tagen die tempi steigt und meine balken kommen:D

LG

didu

Beitrag von fama93 06.03.10 - 10:36 Uhr

Huhu, denk dein ES war gestern, aber ein kampfbienchen ist das keines, find ich, ich denk, das sitzt doch prima, amn sagt doch immer am ES tag und am tag davor ist man am fruchtbarsten, also jetzt kannste nur noch hoffen und bangen #liebdrueck Viel Glück

Beitrag von didu-83 06.03.10 - 10:38 Uhr

hi,

danke für die antwort, ich glaube auch das ich gestern früh mein Es hatte und da wir das bienchen ja 10 h voher gesetzt haben müsste es reichen wenn es denn sein soll wenn nicht dann nicht:-)

dir auch viel glück

LG

Didu

Beitrag von fama93 06.03.10 - 10:40 Uhr

na denn, hatte gestern auch ES, vermute auch Freitag früh, nachdem ich Donnerstag Abend ordentliche Mittelschmerzen rechts hatte, dann drück ich dir auch die Daumen #liebdrueck