LH-Anstieg?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sushi3 06.03.10 - 10:20 Uhr

Morgen,

ich bin mit Ovu Tests recht unerfahren und wollt daher wissen, ob der Test schwach und stark anzeigen kann. SPrich einen Tag vor und nach dem Ansteigen eds LH_Wertes eine schwächere Linie zeigen kann.

Geht das?

Hatte gestern eine absolut starke , deutliche Linie und vorgestern und heute deutlich schächer.

Kennt sich da jemand aus?

DANKE! Sushi

Beitrag von didu-83 06.03.10 - 10:26 Uhr

hi;-)

also ich hatte auch am mittwoch ein fast schneeweissen ovu und am DO war er dann POS und am Fr wieder NEg also es ist möglich:-)

wichtig ist das die TL genauso stark oder noch stärker sein muss wie die CL

LG

Didu

Beitrag von sushi3 06.03.10 - 13:09 Uhr

alles klar, die TL war deutlic stärker. :-D

vielen dank